Sie wollen mehr über uns erfahren?
Einfach anrufen und Termin vereinbaren.

+49 (0)731 / 800 08-0

[email protected]

Oder folgen Sie uns:

Beratung
im Fokus

Klassisches Banking – mit Überweisungsschein und Auszahlungsbeleg – gehört schon längst der Vergangenheit an. Braucht es da die klassische Bankfiliale noch? Schaut man sich den Trend an, wohl eher nein. Zunehmend rücken persönliche Beratungsleistungen rund um Finanzierungsmöglichkeiten und Geldanlage in den Fokus von Banken und Sparkassen. Das zeigt sich auch in der neuen Sparkassenfiliale in Ulm.

Auftraggeber

Sparkasse Ulm

Ort

Geschäftsstelle
am Ehinger Tor, Ulm

Fertigstellung

2020

Leistung

Innenarchitektur

Auftraggeber
Sparkasse Ulm
Ort
Geschäftsstelle
am Ehinger Tor, Ulm
Fertigstellung
2020
Leistung
Innenarchitektur

Vom Konzept
zur
Umsetzung

Hand in Hand entwickelten wir ein urbanes, modernes Designkonzept, fernab von der bekannten Sparkassen-Farbwelt. Mit warmem Holz und geerdeten Grüntönen gestalteten wir eine urbane Bankfiliale, welche ganz im Sinne der Sparkasse nun ein völlig neues Gesicht hat. Für uns als Team ein toller Erfolg, dass das Geplante 1:1 umgesetzt wurde. Für mich persönlich ein Erlebnis zu sehen, wie etwas, das rein auf Papier entstand, nun Realität wird.

 
Gruener Lisa
Name:
Lisa Grüner
Function:
Innenarchitektur